Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Aktion] Das besondere Türchen 12

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich bei der Aktion von Erdbeerkirsch "Das besondere Türchen" teilgenommen. Das Prinzip ist ähnlich wie beim Weihnachtswichteln. Man meldet sich an und durch Zufall wird dann ausgelost wen man beschenkt. In diesem Fall ging es um einen Adventskalender, jeder bekommt eine Person zugeteilt für die er ein Türchen packen muss und im Gegenzug bekommt man natürlich von einem anderen Teilnehmer selbst ein Türchen.
Klang lustig, also habe ich mitgemacht :)

Am Mittwoch war es dann soweit - der 12. Dezember war gekommen und ich durfte mein Türchen öffnen ^_^


Mittwoch ist mein langer Schultag, acht Stunden und Nachmittag war noch Kino angesagt. Also hab ich mich morgens umso mehr über das Türchen gefreut! So hatte ich es erwartet - viele süße Kleinigkeiten die einem den Tage versüßen <3
Ich finde alles echt niedlich und hab auch schon genascht ;D Wobei mir das Erdbeer-Fruchtgummi einen Zuckerschock verpasst hat weil es so süß war. Aber ich freue mich sehr über das Türchen! Ich kann alles gut gebrauchen und bin happy ^__^
Auch die Verpackung war echt putzig, zwar nur eine simple gepolsterte Tüte, aber dafür mit niedlicher Warnung ;D


Ich selbst verschenke natürlich auch ein Türchen, aber das ist erst am 16. dran. Also gibts davon noch kein Foto, ich reiche es hier dann nach sobald der 16. rum ist und mein Opfer äh mein zu Beschenkender das Türchen geöffnet hat ;)

2 Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Päckchen. Den Orangenpudding kenne ich auch, gibt es ja noch in anderen Sorten, finde den lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Türchen :)
    Keine Angst, auch deins ist angekommen und ein Foto wird nachgereicht ;)

    AntwortenLöschen